19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Musikverein Lyra - ein Portrait

Ein herrlicher Sonntagnachmittag am 1. Juni 08, der zu einem Spaziergang über die Felder nach Grünwettersbach geradezu einlud.

Also die Kamera eingepackt, die Motive unterwegs sind ja bekanntlich mit das schönste, was weit und breit im Lande zu sehen ist.

Ziel in Grünwettersbach war ein 2-stündiges Konzert des Musikvereins Lyra Stupferich bei einem frischen Radler.

Das Zeltdach dämpfte und verteilte das Sonnenlicht weich, es war aber doch so hell, dass ich bei meinen Aufnahmen komplett auf einen Blitz, den ich auch gar nicht dabeihatte, verzichten konnte.

Heraus kam ein völlig ungeplantes, aber dafür umso schöneres, Portrait über den Musikverein und seine einzelne Musikanten, das ich hier präsentieren möchte.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region