19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Fotokomposition: Siegfried Becker
Fotokomposition, sb


Stupferich.org wünscht all seinen Lesern ein frohes, glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2008

Wie unsere Langzeitaufnahme zeigt, sparten die Stupfericher nicht beim Silvesterfeuerwerk. Der Himmel war nur zu Anfang , so gegen 24:00 Uhr, noch klar, danach zogen dichte Schwefel und Pulverdampfwolken über unseren Ort. Die Stufericher Feuerwerker waren in Aktion wie die Profis. Der Morgen danach zeigte vieler Orts Überbleibsel der Aktivitäten zum Jahreswechsel: Abschussbatterien , Flaschen, abgebrannte Feuerwerkskörper und Verpackungsmaterial warteten auf die Beseitigung.
Erst am Nachmittag hatten die fleissigen Anwohner ihr Revier wieder von dem befreit, was auch Andere so hinterlassen hatten.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region