19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Diavortrag und Fotoausstellung: Hans Pallasch

alt



Nach vielen Gesprächen konnte Hans Pallasch, der seit den 50er Jahren in Stupferich wohnt, überzeugt werden, endlich seine Fotoarchiv - Schatztruhe für die Allgemeinheit zu öffnen.


Seit über 25 Jahren dokumentiert er nämlich fotografisch das Ortsgeschehen in Stupferich.
Eine Auswahl seiner Dias wurde nun von stupferich.org gescannt und digital aufgearbeitet. Es war allerhöchste Zeit, da die Dias bereits stark unter der Alterung gelitten haben und in Bälde für immer verloren wären. Die Haltbarkeit von Dias ist leider längst nicht so gut wie die z.B. von schw/w Negativen. 

Strassenfest

Der CDU - Ortsverband Stupferich startet nun seine neue Vortragsreihe "Lebens-Art" mit diesem einmaligen Bildmaterial. Am Donnerstag, den 19. November findet somit um 19:30 Uhr ein Diavortrag sowie am Sonntag, den 22. November von 10:30 - 17:00 Uhr eine Fotoausstellung im Gemeindezentrum statt. Bei der Fotoausstellung können die ausgestellten Fotos käuflich erworben werden.

Diese einmalige Gelegenheit sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen - es lohnt sich.
Sie sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region