19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Ein Mann packt an

Ein Mann packt an

Der Stupfericher Frank Grabetz bei der Arbeit

Die Einladung von Frank Grabetz, ihn einmal bei seiner Arbeit zu besuchen, war viel zu verlockend als sie auszuschlagen. Frank ist nämlich Polier bei einem bedeutenden Bauunternehmen, das gerade in Durlach in exponierter Lage bei der Raumfabrik ein Mehrgenerationenhaus errichtet.

So hat er in seiner verantwortungsvollen Position nicht nur 37 harte Männer zu leiten, sondern auch noch die komplizierte Logistik eines solchen Baues im Alltag zu organisieren.

Und das zumeist in luftiger Höhe. Das Higlight des Besuches war somit eine Fahrt mit dem Kran in schwindelerregende Höhe, von der aus ich einmalige Aus- und Einblicke auf die Baustelle und die Umgebung hatte.

Und diese will ich hier, verbunden mit einem großen Dankeschön an Frank, in der Fotogalerie zeigen.

 

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region