19 | 03 | 2024
Neue Artikel

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Bei Kontrolle Diebesgut gefunden

Karlsruhe-Durlach (ots) - Bei einer Kontrolle eines mit sechs Personen besetzten rumänischen Kleintransporters konnte in der Nacht zum Freitag kurz vor 01.00 Uhr Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro sichergestellt werden.

Die Männer wurden in der Ottostraße von jeweils einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Karlsruhe-Durlach und der Hundeführerstaffel kontrolliert. Hierbei stießen die Beamten auf mehrere prall gefüllte Rücksäcke mit gepressten Leergut-Plastikflaschen und insgesamt 40 Flaschen Bier. In der Folge war in Erfahrung zu bringen, dass das Diebesgut bei einer in der Ottostraße gelegenen Firma für Getränkelogistik gestohlen wurde, in der die Männer als Zeitarbeiter beschäftigt waren. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region