19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Neuer Besucherrekord auf STUPFERICH.ORG

Über 1.200 Besuche am Tag! Ein großer Erfolg unserer Internetzeitung - STUPFERICH.ORG

Genau 10 Jahre (2004 - 2014) gibt es nun STUPFERICH.ORG, die unkommerzielle Internetzeitung aus und über Stupferich. Betrieben wird diese Onlineplattform von Beginn an rein ehrenamtlich, mit sehr viel Zeitaufwand und großem heimatlichen Engagement von uns, den parteilosen Redakteuren Samuel Degen und Siegfried Becker, die wir schon seit über 40 Jahren in nunmehr unzähligen Projekten auch professionell zusammenarbeiten.

Besonders freut uns, daß der Zuspruch unserer Leser auch nach so langer Zeit stetig weiter wächst und wir nun auf STUPFERICH.ORG sogar zwei neue, geradezu fantastische, Besucherrekorde vermelden können:

  • 1.217 Besuche im Durchschnitt (in der Tabelle = gelb) - am Tag und 37.750 im gesamten Juli 2014
  • 295.026 Besuche in den letzten 12 Monaten

Bei ca. 2.700 Einwohnern in Stupferich ein fast unglaublich hoher Wert.

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen unseren Lesern für das so große Interesse an unseren Berichten, Bildern und Videos wie die permanenten Ermunterungen, trotz auch Gegenwind, mit Elan weiterzumachen. Wir bleiben dran.

Wer die Berichterstattung auf STUPFERICH.ORG mit eigenen Beiträgen rings um Stupferich bereichern will, schickt uns seine Texte und/oder Bilder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - unsere Leserschaft wie auch wir Redakteure freuen uns darüber.

Samuel Degen & Siegfried Becker

 

 

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region