19 | 03 | 2024
Neue Artikel

STUPFERICH.ORG - aktuell und informativ

Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Stupferich

Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete am gestrigen Sonntag die Freiwillige Feuerwehr Stupferich den „Tag der offenen Tür“.
Wie immer bei der Feuerwehr traf das Küchenteam den Geschmack der Besucher. Zahlreich kamen die Gäste zur Mittagszeit um sich verwöhnen zu lassen.
Das Wetter spielte entgegen der Vorhersagen mit, so konnte das Fest bei Frühlingswetter auch im Freien stattfinden. Rasch bauten die fleißigen Helfer Tische und Bänke vor der Halle auf, die mit Begeisterung angenommen wurden.








Am Nachmittag zeigte dann die Jugendfeuerwehr ihr Können. Die Übung lief diszipliniert ab, der Brand an der Grundschule Stupferich war schnell unter Kontrolle. 

Einen Eindruck von der Übung können Sie aus unserem Videobericht gewinnen.


Kurzbericht, Bilder und Video: Siegfried Becker

Anmerkung:
Ein Video- Bericht vom Festakt der Einweihung und Übergabe des Anbaus und Erweiterung folgt ab Dienstag.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region