19 | 03 | 2024
Neue Artikel

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mann auf Straße ausgeraubt

Karlsruhe (ots) - Am Sonntagmorgen zw. 03.00 Uhr und 03.30 Uhr wurde ein 34jähriger Mann im Bereich der Durmersheimer Straße nach seinen Angaben von mehreren Tätern angegriffen, zu Boden gebracht und dort beraubt.

Das Raubgut beträgt mehrere hundert Euro. Der Mann wurde bei dem Angriff so schwer verletzt, dass er eine komplizierte Zahnfraktur erlitt und sich in ärztliche Behandlung begab. Erst danach, ca. 3 Stunden nach der Tat, zeigte er diese an. Der Mann war aufgrund seines Zustandes weder in der Lage, die Täter zu beschreiben, noch den Tatablauf detailliert zu schildern.

Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezentrum, Polizeipräsidium Karlsruhe

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region