24 | 11 | 2017
Hauptmenü
Archiv
Zufallsbild
DSC02068.jpg
Wer ist online?

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

Syndicate Feed
(C) Stupferich.org
Copyright © 2017 Stupferich.org. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Neue Artikel

Von Gämsen und anderen Tieren

Seltene Pferde
Seltene Pferde

Führung durch den Tierpark
Führung durch den Tierpark

Führung stellt Tierpark Oberwald näher vor

Der Tierpark Oberwald feierte kürzlich sein 50-jähriges Bestehen mit zahlreichen Führungen. Wer verhindert war und trotzdem mehr über die Entstehung, die dort lebenden Tiere wie Elche, Onager und Wisente und das Europäische Erhaltungszuchtprogramm (EEP) erfahren möchte, hat dazu am Sonntag, 18. Oktober,  die Gelegenheit dazu.

Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Spielplatz "Affenplätzle". Die Führung ist kostenlos, kleine Spenden vor Ort sind aber herzlich willkommen.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zum Tierpark Oberwald

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Gegen Extremismus
Für Menschenrechte