20 | 11 | 2017
Hauptmenü
Archiv
Zufallsbild
DSC02088.jpg
Wer ist online?

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

Syndicate Feed
(C) Stupferich.org
Copyright © 2017 Stupferich.org. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Neue Artikel

POL-KA: (KA) Karlsruhe "Antänzer" versucht Passant zu bestehlen

 Karlsruhe (ots) - Zwei Männer im Alter von 25 und 27 Jahren sind am Sonntag gegen 1.45 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle am Kronenplatz von einer bislang unbekannten Personengruppe beinahe bestohlen und körperlich angegangen worden.

Einer der Männer suchte zunächst Körperkontakt zu dem 25-Jährigen indem er ihn antanzte und versuchte ihm den Geldbeutel aus der Hosentasche zu ziehen. Der Täter kam aber nicht zum Ziel, denn sein Opfer bemerkte das und es kam zu einem Gerangel zwischen den beiden Männern und der Personengruppe. Dabei wurde der 27-Jährige im Gesicht verletzt. Die Angreifer flüchteten. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz, Telefon 0721 939-3311, erbeten.


Anm. d. Red.: Hier ein bis 8.9.15 verfügbares 4-minütiges Video von rbb aus der ARD Mediathek, in dem gezeigt wird, wie die "Antanzspezialisten" aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum vorgehen. (Hier klicken)

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Gegen Extremismus
Für Menschenrechte