19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Morgen in der Orgelfabrik:

 

Theater „Die Scheinwerfer“ | Prozess um Barabbas


Wiemer stellt in Bezug auf die Figur Barabbas die Frage: „Ist jemand, der schuldig ist, frei, wenn er begnadigt wird?“ Nein, entscheidet Wiemer und lässt Barabbas vor einem Gericht erscheinen. Dort fordert der Mörder seine gerechte Strafe. Er wird mit seiner Schuld nicht fertig und stellt sich dem Gericht. Er kann so nicht mehr leben! Er will verurteilt werden! Das überraschende Auftreten des Barabbas wird in einen normalen Prozeß eingeblendet, in die „Mordsache Maier“. Sowohl bei Barabbas, als auch bei Maier, geht es um uns alle… 
www.scheinwerfer86.de

18.12.2014, 20:00 Uhr, Orgelfabrik Salon
Eintritt frei, Spenden erbeten

 

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region