26 | 09 | 2017
Hauptmenü
Archiv
Zufallsbild
DSC02000.jpg
Wer ist online?

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

Syndicate Feed
(C) Stupferich.org
Copyright © 2017 Stupferich.org. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Neue Artikel

Karlsruhe-Stupferich- A8 Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten

Karlsruhe (ots) - Ein Leichtverletzter und rund 27.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr auf der Autobahn A8.

Der 59-jährige Fahrer eines Pritschenwagens war in Richtung Stuttgart auf dem linken Fahrstreifen unterwegs als er auf Höhe der Anschlussstelle Karlsbad auf einen Mercedes auffuhr, der staubedingt anhalten musste. Dieser wurde aufgrund des starken Aufpralls auf einen davor stehenden Citroen geschoben. Der Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt. Es bildete sich zeitweise ein Stau von bis zu sechs Kilometern. Gegen 9.20 Uhr hatte sich der Stau aufgelöst.
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/ 
Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Gegen Extremismus
Für Menschenrechte