21 | 09 | 2017
Hauptmenü
Archiv
Zufallsbild
DSC01978.jpg
Wer ist online?

Aktuell sind 340 Gäste und keine Mitglieder online

Syndicate Feed
(C) Stupferich.org
Copyright © 2017 Stupferich.org. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Neue Artikel

Pfinztal - Polizei ermittelt nach Brandstiftung

Pfinztal (ots) - Unbekannte Täter setzten in der Nacht zum Dienstag, gegen 05.30 Uhr einen Carport im Hinterhof eines Wohnhauses in der Hammerwerkstraße in Brand.

Die Flammen zerstörten neben drei neuwertigen Rollern und einem Anhänger auch einen hochwertigen Oldtimer vom Typ Maserati B-Turbo. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro.
 
Zuvor war ein Bewohner durch Geräusche im Außenbereich des Hauses aufmerksam geworden und verständigte, als er Taschenlampenlicht sah, die Polizei. Noch während des Telefonates sah der Zeuge zwei Jugendliche die in Richtung eines Einkaufsmarktes flüchteten und unmittelbar danach den brennenden Carport. Die Freiwillige Feuerwehr Pfinztal war mit 33 Einsatzkräften und mehreren Fahrzeugen vor Ort um ein Ausbreiten des Feuers zu verhindern. Brandspezialisten der Kriminalpolizei Karlsruhe haben die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 / 939-5555 in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/ 
Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Gegen Extremismus
Für Menschenrechte