17 | 11 | 2017
Hauptmenü
Archiv
Zufallsbild
DSC02091.jpg
Wer ist online?

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Syndicate Feed
(C) Stupferich.org
Copyright © 2017 Stupferich.org. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Neue Artikel

POL-KA: (KA)Karlsruhe- Im Gegenverkehr Unfall verursacht und geflüchtet

Karlsruhe-Grünwettersbach (ots)
Ein noch unbekannter Pkw-Lenker geriet am Dienstag gegen 23.10 Uhr auf der Strecke der Landesstraße 623 zwischen Wolfartsweier und Grünwettersbach auf die Gegenfahrbahn. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste eine in der Gegenrichtung fahrende 19-jährige Autofahrerin ausweichen und fuhr gegen die angrenzende Böschung. Der Verursacher setzte indessen seine Fahrt fort, ohne sich um die Folgen zu kümmern. Die junge Frau blieb glücklicherweise unverletzt. Vorsorglich war jedoch ein Rettungsteam vor Ort geeilt. Gleichfalls kam die Berufsfeuerwehr Karlsruhe mit weiteren Kräften der Freiwilligen Feuerwehr aus Wolfartsweier zum Unfallort. An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem geflüchteten und nicht näher zu beschreibenden Pkw-Fahrer nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721/49070 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/ 
Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Gegen Extremismus
Für Menschenrechte