19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Die Stupfericher Schlosshexen sind do

Lustig ,laut und lebensfroh,
aktiv und gesellig für das ganze Jahr.
Doch für die Narrenzeit schlägt unser Herz ,
dann machen Kind und Kegel jeden Scherz .
Umzüge sind für uns kein Hexenwerk .
Sind begeistert bei der Sach und machen richtig Hexenkrach !!!!!!!


Wir sind eine Gruppe die unter dem Motto „Stupfericher Schlosshexen “ in Stupferich
den Spass an Umzügen in der 5ten Jahreszeit gefunden hat .

Da zum Aufbau eines Vereins einiges mehr gehört als nur eine Maske und Kostüm zu tragen-
Suchen wir auf diesem Weg noch Faschingsbegeisterte Narren – die tatkräftig mithelfen wollen !!!!!!

Wenn wir Intresse bei Dir geweckt haben , dann ruf uns doch einfachmal an oder schreib uns eine E-Mail .


Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen und grüssen bis dahin mit einem Lauten :

"Narri Narro Stupfericher Schlosshexen sind do ! “

 

Nähere Infos bekommt Ihr unter:
Telefon 0160-98245498 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region