19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Eröffung des Jubiläum 125 Jahre Gesangverein

Geburtstagsfeier mit  Überraschungstorte…
Zum 125 Geburtstag des Gesangverein Eintracht Stupferich waren zahlreiche Gäste ins Gemeindezentrum gekommen.
Der Gesangverein Eintracht öffnete für die Ausstellung sein Foto und Videoarchiv. Großes Interesse fanden beide Medien. Die Bilder wurden von Samuel Degen für die Ausstellung vorbereitet, die Videos und Bildergalerien wurden von Siegfried Becker bearbeitet und geschnitten. Viele Exponate aus vergangenen Zeiten waren zu sehen.
So zum Beispiel eine Vereinssatzung von 1892 und ein Kassenbuch aus dem Jahr 1907.
Zahlreiche Pokale, Gläser Kleidungsstücke und Fahnen weckten bei den Zeitzeugen alte Erinnerungen.
So fanden rund um die Bildstellwände rege Unterhaltungen statt. Die Videosequenzen in denen Ausschnitte aus Faschingsveranstaltungen, Konzerten und Umzüge zu sehen waren sorgten für das eine oder andere Schmunzeln.
Als dann Alfons Gartner, "Gartner Elektrotechnik", eine riesen Geburtstagstorte, frisch vom Bäcker, vorbei brachte, war die Überraschung gelungen. Gartner Elektrotechnik ist wie das Autohaus Brenk, Sponsor beim 125. Jubiläum der Eintracht Stupferich.
Sehen Sie einen kurzen Videobeitrag und die Bildergalerie der Veranstaltung.


Alle Bilder von Siegfried Becker, bitte hier klicken zur Bildergalerie

Video zur Eröffnungsfeier und Ausstellung


Kamera und Schnitt: Siegfried Becker

 

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region