19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Von Stupferich hinaus in die Welt

In 30 Jahren On Tour durch 80 Länder dieser Welt

Thailand - Chiang Dao

Foto: ”In Aktion” im Jahre 1989 in Chiang Dao, ca. 60km nördlich von Chiang Mai - Thailand. Meine unter akrobatischem Einsatz erfolgte Aufnahme wurde so gut, dass ich sie für das Titelbild meines Bildbandes Thailand - zwischen Tradition und Tourismus” verwendete.

In 30 Jahren On Tour führte mich mein Fernweh nun schon in fast 80 Länder dieser Erde. Seit 1990 ist meine Frau Andrea begeistert mit dabei.

Nachdem wir im Jahre 2000 von KA-Durlach nach Stupferich zogen, ist unser "Basislager" seither hier.

Da meist mit Kamera unterwegs, stapelten sich die Dias und Negative zuhauf. Es war somit an der Zeit, meine Fotos einzuscannen (seit einem Jahr dabei) und mit Reiseberichten (die ich zum Teil noch schreiben muss) auf einer Webseite vorzustellen. Here it is...Die Seite wächst ständig, es lohnt sich, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Mein neues REISEFOTO.NET- FORUM ist online - eine ideale Plattform zum Erfahrungsaustausch für Flug-, Individual- Welt- und Fernreisende und/oder solche, die hierfür Interesse zeigen.

In meiner REISEFOTO.NET- GALERIE präsentiere ich privat und unkommerziell bereits rund 30.000 meiner Reisefotos. Nicht nur geschönte Postkartenmotive, sondern auch ehrlichere Momentaufnahmen aus dem Alltag des Reisens warten auf den Betrachter...

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region