19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Stupfericher Tanzgruppe auf Durlacher Mittelaltermarkt

Der wirklich schöne mittelalterliche Weihnachtsmarkt auf dem Durlacher Schlossplatz ist seit einigen Jahren eine tolle Einrichtung, die sehr beliebt ist und auch von zahlreichen Gästen aus Nah und Fern sehr gut besucht wird.

Ein schönes Rahmenprogramm auf der Bühne bereichert zudem jeden Abend den Markt.

Da staunten die Durlacher aber nicht schlecht, als unsere Stupfericher Tanzgruppe Tandaradey vom Heimatverein bei Ihrem vielbeachteten Auftritt die viel zu kleine Bühne gar nicht nutzte, sondern inmitten der vielen Besucher ihre Tänze mitten auf dem großen Schloßplatz zum Besten gab.

Das passte dann so richtig. Authentische Kostüme, viele begeisterte Besucher und historisches Ambiente.
Und dass Tandaradey so richtig tanzen kann, dürfte ja schon jeder wissen, nun auch die Durlacher.

Zur Fotogalerie hier klicken.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region