19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Stupfericher Kerwe 2012 - der Samstag

Stupfericher Kerwe - Vorprogramm Kinderflohmarkt


Kerwe Kinderflohmarkt am 20. Oktober 2012 in Stupferich
Fotos: Samuel Degen. Zur Fotogalerie hier klicken

Wie bereits im Vorjahr hatten auch jetzt am Samstag, den 20. und Sonntag, den 21. Oktober 2012 die Stupfericher ein "Kaiserwetter" um die 20 Grad für ihre Kerwe, die traditionell vom CDU-Ortsverband Stupferich ausgerichtet wird.

Den Auftakt machte am Samstagnachmittag von 15 - 17:30 Uhr der Kinderflohmarkt auf dem Schulhof zwischen der Grundschule und dem Rathaus, den zahlreiche Familien nutzten, um nicht mehr benötigte Kleidung und Spielzeuge zu günstigen Preisen abzugeben bzw. zu erstehen.

So wechselte manch noch gutes Stück den Besitzer - eine tolle Sache, die Umwelt und Geldbeutel schont. Die Bitte des Veranstalters, kein Kriegsspielzeug anzubieten, wurde auch durchgängig befolgt - also eine komplett "waffenfreie Zone" für die Stupfericher Kids.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region