19 | 03 | 2024
Neue Artikel

STUPFERICH.ORG knackt die Topmarke: mehr als 100.000 Besucher im Jahr



Seit 2004 sind wir online.

Stetig wachsendes Interesse an unseren Berichterstattungen aus und über den Karlsruher Stadtteil Stupferich war und ist uns stets Antrieb der zeitaufwändigen journalisitischen Arbeit, die wir rein ehrenamtlich im Dienste der Bürger leisten.

Die allermeisten Stupfericher Bürger sehen STUPFERICH.ORG mittlerweile als lokale Pflichtlektüre an. Wissen, was in Stupferich so geht, informiert sein und somit mitreden können.

Unser Konzept, mit ausführlichem Text, Fotos bzw. Fotoreportagen und Videos unterhaltsam und überparteilich über das Ortsgeschehen zu informieren, kommt sehr gut an. Auch bundes-, ja sogar weltweit, wie uns unzählige Zuschriften bestätigen.
Leider erfahren wir auch Widerspruch und Gegenwind, aber das gehört zur freien Presseberichterstattung in unserem demokratischen Lande.

Wie die Statisitik zeigt, haben in den verangenen 12 Monaten 103.314 User STUPFERICH.ORG besucht, hierbei 1.226.396 Unterseiten aufgerufen und 2.534.188 Dateien wie Texte und Bilder betrachtet. Für Kenner ein Premiumwert.

Ein klein wenig stolz macht uns das schon!


Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Leser, Unterstützer und Wegbegleiter.

Ihr STUPFERICH.ORG Team

Samuel Degen & Siegfried Becker


Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region