19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Wir sind dann mal weg!

Nach über 60 Jahren sah sich der Gesangverein gezwungen, ein neues Probelokal zu suchen.  Viele Gespräche waren notwendig, auch mit Herrn Kunz, dem Inhaber des Hotels „Sonne“.

Auch wir, die Mitglieder des  Gesangvereins, bedauern, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Kunz zuletzt nicht mehr so geklappt hat.

Aber ein neuer Anfang hat auch seine Vorteile: vielleicht finden sich doch einige neue Sängerinnen und Sänger, die den Weg zum neuen Probelokal, dem Gemeindezentrum, finden. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

Der Familie Kunz danken wir für die jahrzehntelange Aufnahme in ihrem Saal und wünschen ihr viel Erfolg in der Zukunft.

Wir sind also immer noch da!

Yvonne Kister

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region