19 | 09 | 2020
Neue Artikel

Extremer Regen füllt die Rückhaltebecken

Der extreme Regen der letzten Tage mit mehr als 50 l/mm füllt die Rückhaltebecken in und um Stupferich.

Das im Volksmund in seinen Dimensionen als "übertrieben" beschriebene Rückhaltebecken, hinter dem Kreisverkehr an der K9653 Richtung Palmbach, überzeugte heute mit seinem Fassungsvermögen. Die Böden waren nicht mehr in der Lage, die extremen Niederschläge der letzten Tage aufzunehmen. Auch das Kanalisationssystem war stark belastet und so musste die Freiwillige Feuerwehr Stupferich mehrere überflutete Kellergeschosse leerpumpen. 

Alle Bilder: S.Becker, aufgenommen Samstag den 1.Juni 2013, 15:30 Uhr.
 
Rückhaltebecken zum Schutz von Stupferich, nahe dem Kreisverkehr Richtung Palmbach


Rückhaltebecken zum Schutz von Stupferich,  nahe dem Kreisverkehr Richtung Palmbach 


Rückhaltebecken an der A8

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region