23 | 08 | 2017
Hauptmenü
Archiv
Zufallsbild
DSC01984.jpg
Wer ist online?

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

Syndicate Feed
(C) Stupferich.org
Copyright © 2017 Stupferich.org. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Neue Artikel

So ein Theater in Stupferich

Liebe, Geld und Altpapier

Die freiwillige Feuerwehr veranstaltet im Dorf eine Altpapiersammelaktion. Unter den alten Zeitungen finden sich aber auch verfängliche Dokumente, geheime Tagebücher, alte Liebesbriefe, gefälschte Buchhaltungsbilanzen. Sogar ein Sparstrumpf soll irrtümlicher Weise darunter geraten sein. Die Aufregung im Dorf ist groß und alles hofft, dass nichts in falsche Hände gerät.

Pünktlich zur bevorstehenden Altpapiersammlung in Stupferich führte die Theatergruppe des MV Lyra Stupferich dieses Theaterstück am Wochenende, 8. und 9. März, in der Bergleshalle auf. Beide Vorstellungen waren gut besucht und die Zuschauer belohnten die Akteure mit reichlich Beifall. Durch die gelungene Adaption des Stückes an das Ortsgeschehen in Stupferich, waren wichtige Stupfericher Namen wie auch Einrichtungen im Stück vertreten. So gelang es der Regisseurin Nicole Fabry schnell das Publikum einzubinden. Gelacht wurde viel, waren die Situationen doch so natürlich aus dem Leben gegriffen. Ein schöner Beitrag des MV Lyra Stupferich zum kulturellen Leben in Stupferich.


Die Theatergruppe, zur Bildergalerie bitte hier klicken.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Gegen Extremismus
Für Menschenrechte