07 | 08 | 2020
Neue Artikel

SG Stupferich - Nikolaustraining bei den Bambinis

Nikolaustraining bei den Bambinis am 3.12.2016 und viele waren heute dabei, wenn der Fußballnikolaus zu den Stupfericher Bambinis kommt.

Natrülich gab es erst "konzentriertes Training" und danach ein gemütliches Zusammensein.
Die Eltern und Geschwisterkinder durften zum Nikolauslied und unserer Nikolausgeschichte mit unseren Musikinstrumenten dazukommen.
 
Am Ende der Geschichte klopft der Nikolaus immer kräftig an der Tür und hat einen Nikolaussack mit Nikolaustütchen für jeden Bambini vor die Tür gestellt.

Auch die Trainer waren in diesem Jahr wieder sehr brav, wie die Kinder und bekamen natürlich auch ein Päckchen!
 
Der Fußballnikolaus wußte auch um die Not der Bambinis mit den "Überziehhemdchen" und brachte uns in drei verschiedenen Farben 15 kleine Hemdchen. Nun haben wir keine Nachthemden mehr an und sind für das Fußballspiel immer farblich in Mannschaften bereits eingeteilt.
 
Danke lieber Nikolaus von den Bambinins aus Stupferich
 
 
 
 
Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region