19 | 03 | 2024
Neue Artikel

SG Zweite Mannschaft wird Meister 2013

SG Stupferich – Zweite Mannschaft Meister und Aufsteiger in die Kreisklasse B

Am letzten Dienstag bereits machte die 2. Mannschaft der SG Stupferich mit einem 2:0 Erfolg in Wöschbachdie Meisterschaft perfekt.
Am Fronleichnamstag gelang im letzten Saisonspiel ein souveräner 6:2 Sieg gegen den TV Mörsch.

Die Mannschaft um Trainer Michael Kröbel und Kapitän Alexander Vogel beendet damit eine beeindruckende Saison.
71 von möglichen 78 Punkten konnten eingefahren werden – 23 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage lautet die Bilanz.
Damit ist zum ersten Male in der Vereinsgeschichte eine 2. Mannschaft aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Allen Zuschauern und Fans, welche die junge Mannschaft immer wieder lautstark unterstützt hat, sagen wir „Danke“
und hoffen, dass sie uns auch in der B-Klasse die Treue halten.

 


Photo: Hans Palasch

Aktuelle Information:

Aufgrund der Regenfälle wurde das Spiel der 1. Mannschaft für Sonntag, 2. Juni abgesagt.
Es findet nun am kommenden Mittwoch, den 5. Juni um 18.30 Uhr in Stupferich statt !

Bei einem Sieg über den Tabellenzweiten TSV Schöllbronn hat man vielleicht noch die Chance an den Aufstiegsspielen
zur Kreisliga teilzunehmen.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region