19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Haxenfest in Stupferich - ein toller Erfolg

Kleintier- und Vogelzuchtverein C186 lud am 1. Mai 2016 wieder ins Gemeindezentrum

Trotz kühlem und durchwachsenem Wetter war das zweite Haxenfest in Stupferich wieder ein großer Erfolg.

Die Aktiven der Tierfreunde hatten in weiser Voraussicht nicht nur den Saal und das Foyer im Gemeindezentrum vorbereitet, sondern auch noch zusätzlich ein Zelt vor dem Eingang aufgestellt, um dem erwarteten großen Besucherandrang gerecht werden zu können.

Und so kam es dann auch, bereits kurz nach Beginn um 11 Uhr waren fast alle Plätze belegt. Die gut 350 Gäste des Tages verspeisten alleine 180 Haxen, die in einem Hähnchengrill knusprig zubereitet wurden. Für die Kids gab es eine Hüpfburg und ein Bastelprogramm.

Bleibt zu hoffen, dass das Haxenfest eine regelmäßig jährlich stattfindende Veranstaltung in Stupferich wird um das Angebot für die Bürger hier auch kulinarisch zu erweitern.

Fotos: Samuel Degen

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region