19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Schlussfeier, zu den Umbauarbeiten bei der SG

Nach dem Festakt, mit Glückwunschreden am vergangenen Freitag, folgte am Sonntagabend die Schlussfeier mit zirka 200 Gästen aus der Bevölkerung.  Ein schöner Abschluss für ein gelungenes Projekt.

Der MV-Lyra Stupferich spielte vor und zwischen den Losziehungen aus seinem aktuellen Programm. 

Der begehrte Hauptgewinn, gestiftet vom Autohaus Brenk, bleibt in Stupferich. Ein verdienter, aktiver Sportler konnte überglücklich den Schlüssel in Empfang nehmen. Lange suchen musste man ihn nicht, hatte er doch den ganzen Tag Dienst am Pommes-Stand. Die Stimmen waren sich einig, "der hats verdient, des isch en Schaffer"

Ausschnitte der Losziehung bei der SG Stupferich


Kamera und Schnitt:  Siegfried Becker

alt
Hauptsponsor Hermann Brenk (li) und SG Vorstand Alfons Gartner beim 1. Anspiel im neuen Stupfericher BRENK-STADION

alt
Bei herrlichem Sonnenschein übergibt SG Vorstand Alfons Gartner (li) dem Hauptsponsor Hermann Brenk die Urkunde zum neuen BRENK-STADION
Fotos: Samuel Degen. Zur Fotogalerie hier klicken

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region