19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Eltern- Kind-Taining bei den Bambinis

Eltern- Kind-Taining bei den Bambinis am 18.März 2017

Samstag 9Uhr30 ging es los mit unserem gemeinsamen Training zusammen mit den Eltern der Bambinis.
Angesagt war das Erleben einer Bambinifussballstunde.
Beginnend mit unserem Bambinispruch über Aufwärmen, Dehnen, Balltraining, lustige Spiele,Fußballgeschichte und unser wichtigstes,das Fußballspiel.
Getrennt in Groß und Klein, absoluter Renner Bambinis gegen Eltern mit zwei und drei Bällen, wir haben nichts ausgelassen.

Natürlich gewannen die Bambinis gegen die Eltern mit einem "Elfmeter" wegen "Handspiel" eindeutig eines Papas!
Unser Stupfischießen zum Abschluss übernahmen die Eltern und sie hatten wunderbares "Zielwasser" am Morgen getrunken auf Wunsch ihrer Bambinis.

Zu sehen auf unseren Fotos die muntere Gruppe, es fehlen noch einige und man sieht auf dem Torbild, daß man die Breite des Tores geschickt veränderte damit dem Sieg nichts im Wege stand!!!

 



Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region