19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Fußball - Cup der Kreisfeuerwehren


Fotos: Samuel Degen, zur Galerie hier klicken

Die Freiwillige Feuerwehr Stupferich richtete am Samstag, den 10. Oktober 2009, den zweiten Fußball-Cup
der Kreisfeuerwehren in Stupferich aus. Mit tatkräftiger Unterstützung der Fußballabteilung der SG-Stupferich gelang ein fairer Wettkampf in der Arena. Ingesamt 8 Mannschaften kämpften um den begehrten Wanderpokal des Verbandes.

Sieger des Tages war die Mannschaft der Wehr Hohenwettersbach. Stupferich.org hat hier einen kurzen Filmbeitrag gedreht, sowie einige Fotos in einer Bildergalerie hinterlegt.

Es war ein typischer Herbstag mit strömendem Regen, der nach einer doch recht langen Trockenperiode willkommen war. Gleich nach Ende des Cups, heulten in Stupferich die Sirenen, die Feuerwehr wurde zum Einsatz  gerufen.  Wir vermuten einige geflutete Kellerräume, da die Niederschlagsmenge doch erheblich war.

Video und Text von Siegfried Becker


Großer Fußballtag in der Jako-Arena in Stupferich
Sehen Sie weitere Details zur Veranstaltung in unserem kurzen Videoclip.
 

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region