19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Grundschule erhielt von der BBBank Spende über 2.000,- Euro

Am Freitag, den 27.06.2014 fand die offizielle Spendenübergabe der BBBank e.G. an die Fördergemeinschaft der Grundschule Stupferich statt.

Mit dieser Spende wurde das Zirkus-Projekt zum 50-jährigen Schuljubiläum der Grundschule Stupferich unterstützt (wir berichteten). Herr Wolf (Filialdirektor Durlach) brachte den Scheck persönlich vorbei und überreichte diesen an Frau Kistner (Rektorin) und Frau Neumann (Vorsitzende Fördergemeinschaft).

Der Schulchor "Eintracht-Minis" sang zum Abschluss das "Stupfericher Lied", über das Herr Wolf bereits auf der Homepage der Grundschule Stupferich gelesen hatte.

Die Fördergemeinschaft der Grundschule Stupferich bedankt sich noch einmal herzlich bei der BBBank e.G. für die großzügige Spende von 2.000,-- Euro.


v.l.: Frau Neumann (Vorsitzende Fördergemeinschaft), Herr Wolf (BBBank), Frau Kistner (Rektorin)
Fotos: Förderverein der Grundschule Stupferich

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region